Kinderponygeburtstag – garantiert jede Menge Spass Toggle

Kindergeburtstag

Wir besichtigen das Hundezentrum und stellen unsere Tiere vor:
Ponys, Hunde, Vögel, Fische und nicht zu vergessen unseren Papagei Chiara.

Danach machen wir gemeinsam die Ponys bereit und los geht’s auf einen Spaziergang. Die Kinder wechseln sich je nach Anzahl beim Reiten und Führen ab.
Sie werden von Sandra und je nach Anzahl der Ponys noch von weiteren Personen begleitet.
Wieviele Kinder an diesem Ausflug teilnehemen (max. aber 10) ist für die Kosten nicht relevant und den Eltern des Geburikindes überlassen.

Dauer des Rittes: ca. 1 Stunde

Nach dem Ausritt werden die Ponys abgesattelt, gebürstet und jedes Kind darf „seinem Lieblingspony“ noch eine Karotte oder ein Stück hartes Brot geben. Anschliessend kann das Geburtstagskind im Hundezentrum Geschenke auspacken und „Zwieri“ oder Kuchen mit seinen Gspändli verspeisen. Bei schönem, warmen Wetter draussen und bei kühlen Temperaturen in unserem geheizten Aufenthaltsraum. Die Anlage wird von uns partymässig dekoriert.

Jedes Geburtstagkind erhält ein kleines Andenken