Über uns Toggle

Über uns

Sandra Steinemann

Mutter von zwei Jugendlichen 16 + 17 Jahre ist seit Ihrer Kindheit eine leidenschaftliche Reiterin. Hat jahrelang aktiv an Spring- und Dressurprüfungen teilgenommen und nach einer längeren Pause vor zwei Jahren die Liebe zu den Ponys neu entdeckt. Mittlerweile reitet sie wieder täglich mit vollem Elan und Freude. Noch lieber vermittelt sie allerdings den Kleinsten und Nachwuchsreitern ihre Liebe zu den Ponys und Pferden und gibt ihnen ihre langjährige Erfahrung in Pflege und Reitkunst weiter.

Helmut Primessnig

Ist der Besitzer und Betreiber des Hundezentrums. Neben seiner Passion, den Hunden, hat er mit unseren Ponys eine neue Herausforderung gefunden. Er hegt und pflegt sie und trainiert mit grossem Spass Bodenarbeit mit unseren Kleinsten. Wenn man ihnen zuschaut könnte man manchmal fast meinen er arbeite mit grossen Hunden. Heute ist er mittlerweile Besitzer eines Paint Horses und nimmt regelmässig Westernreitstunden. Mit den Ponys und Pferden hat er eine weitere Passion gefunden.